Gästebuch

Peter Bärtsch aus Mainz-Kastel schrieb am 28.08.2017Webseite
Liebe Freunde aus Freital, es freut mich ganz besonders in euerem Terminkalender zu lesen Februar 2018 Mainz. Es ist uns eine große Ehre euch wieder dabei zu haben.
Freital Magazin aus Freital schrieb am 16.02.2016Webseite
Der Beitrag "Spielmannzug Freital e.V. in Mainz" ist online http://www.freital-magazin.de/1661/freitaler-spielmannszug-in-mainz/
Sylke & Reimar aus Tharandt schrieb am 01.01.2016
Wir wünschen allen Spielleuten, Freunden und Familien viel Glück im neuen Jahr und Erfolge bei allen Vorhaben in 2016. Sylke & Reimar
Peter Bärtsch aus Mainz schrieb am 01.01.2015Webseite
Hallo, liebe Freitaler, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, Glück und vor allem Gesundheit. Wir haben heute das erste fastnachtliche Großereigniss hinter uns gebracht und freuen uns jetzt, Euch an den Fastnachtstagen in Mainz zu sehen. Bis dahin alles Gute Peter
Stefan Hähnel schrieb am 24.12.2014Webseite
Zündet die Kerzen an, setzt Euch neben Eure Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit. Weihnachten ist der perfekte Anlass, um den Stress des Restjahres vergessen zu machen und einmal zu entspannen. Ruhige Abende an den Feiertagen sind nun genau das Richtige. Für Euch alle fröhliche und vor allem besinnliche Weihnachten wünschen alle Mitglieder der Bischofswerdaer Spielleute!
Helga aus Freital schrieb am 19.10.2014
Schade, dass ich nicht im Trainingslager dabei sein konnte. Den Bildern nach hat es ja wieder Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf Mittwoch.
Kommentar: Gern kannst du auch mal zu Youtube schauen, da gibt es noch ein feines Video von Rommi. http://www.youtube.com/watch?v=XHlZZIqs7FE
Annegret Overbeck aus Marl schrieb am 19.08.2014Webseite
Tolle Homepage!
Franzi aus Dresden schrieb am 25.03.2014
Tolle Fotos!
helga aus Freital schrieb am 05.03.2014
Danke an alle Teilnehmer am Rosenmontagszug in Mainz! Erholt euch gut! Übrigens gibt es keine Email von daheim gebliebenen Spielleuten.
Kathrin aus Dresden schrieb am 28.02.2014
Ja alte Fotos 80er 90er wären toll meine sind leider verloren gegangen :-( MädchenSpielmannszug waren schon lustige Zeiten ;-)
Franzi aus hier schrieb am 19.02.2014
Bei Durchsicht der Fotos stellt sich eine Frage - wer ist Celine? ;-) Danke für die tollen Bilder!
Egal aus Dresden schrieb am 12.02.2014
Hallo, wünsche mir auch mehr Fotos. Vielleicht auch aus den späten 80ern/frühen 90ern? Da war ich nämlich mit von der Partie.
Peter Bärtsch aus Mainz schrieb am 18.12.2013Webseite
Liebe Freunde aus Freital, ich wünsche allen Freunden aus Freital ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr, wie freuen uns jetzt schon auf die Tage gemeinsam in Mainz Peter
Franzi aus Dresden schrieb am 02.04.2013
schön, schön, schön - und noch mehr Fotos bitte
Franzi aus Dresden schrieb am 04.02.2013
Mehr Fotos bitte! Sonst sehr schön.
Kommentar: Fotos werden so schnell wie möglich eingearbeitet.
Christoph Ehrlichmann aus Sebnitz schrieb am 08.07.2012
Also ich muss sagen ich fande euren Spielmannszug und eure Titel zur LM in Burkau einfach am besten. Ich seid wirklich eine dufte Truppe muss ich mal sagen Liebe Grüße aus Sebnitz
Franzi aus dd schrieb am 17.02.2012
Wir sind die Zugnummer 105 beim Rosenmontagszug in Mainz! Nicht verpassen! Live im SWR!
Die Marketingmäuse des SZO aus Oberlichtenau schrieb am 15.02.2012Webseite
Liebe Spielleute! Wie ihr bestimmt schon alle wisst, veranstalten wir Oberlichtenauer am Ostermontag, den 9. April 2012, unser 3. Galakonzert im Kulturpalast in Dresden. Nicht nur unsere Musik, auch geladene Gäste werden zu hören sein und neben Musik aller Genres gibt es wieder viel Tanz und Gesang! Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr zahlreich unsere Gäste seid! Ein paar Plätze sind noch frei, die wir euch gern reservieren möchten. Bis 5. März 2012 könnt ihr unseren Vereinsrabatt nutzen! Schreibt einfach eine Mail an marketing@spielmannszug-oberlichtenau.de oder ruft an unter 0160-8812986. Wir freuen uns über euer Interesse! Noch eine schöne Zeit wünschen euch Die Marketingmäuse des SZO
Peter aus Mainz am Rhein schrieb am 14.02.2012Webseite
Liebe Freunde aus Freital, ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns, nochmals Danke das wir kommen durften. Die Veranstaltung in Hartha große Klasse für uns etwas ganz neues aber Super. Euer Zug eine wahre Überraschung soviele Menschen am Zugweg das war schon große Klasse, nur den Schlachtruf müsst Ihr noch einführen. Nochmals Danke für alles und wir müssen uns jetzt schon anstrengen das zu toppen. Wir freuen uns auf Euer kommen. Gruß an alle von allen Peter
Peter aus Mainz schrieb am 09.02.2012Webseite
Hallo liebe Freunde aus Freital, wir freuen uns alle wahnsinnig euch wieder zu treffen, wir können es kaum erwarten bis Samstag. Morgen Abend nochmal in die Rheingoldhalle zum Mainzer Carneval Verein auf die Sitzung und dann gehts morgens ab nach Freital. bis bald Peter
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18