Gästebuch

Rene Müller aus Freital schrieb am 06.08.2002
hallo! schöne seite. macht weiter so. alles gute noch auf eurem weg. der onkel rene
PuraVida aus Obb schrieb am 18.07.2002
Hmm... die Übungsstunde am 6. August fällt aus. Oooops. Vielleicht doch nicht. Egal. Ich werde auf jeden Fall nach der Muschel suchen. Und Michi, nicht wieder Hühner in Kartoffelhäusern essen... Also man sieht sich, D.
Franzi aus Freital schrieb am 18.07.2002Webseite
Für alle, die es interessiert: Die erste Übungsstunde nach den Ferien findet für die lieben Kleinen am 6. August und für die Großen (oder die, die es gern wären) am 7. August statt. Es scheint ja ganz unersättliche Gastspieler zu geben, die das Flöten nicht lassen können. Wir sehen uns Franzi
engel aus Zabeltitz schrieb am 16.07.2002Webseite
Wann ist denn die erste Übungsstunde nach den Ferien ?
Silke aus Hettstedt schrieb am 04.07.2002
Hi an alle Spielleute! Ihr wart echt spitze! Eure Musikalische Darbietung hat mir sehr gefallen! Vorallem liebe Grüsse an Ricky! Bye, bis bald! Liebe grüsse.
Janine aus Zabeltitz schrieb am 26.06.2002Webseite
Ein großes HALLO an euch Freitaler. Es waren echt mega geile Deutsche Meisterschaftn mit euch. Der Sportlerball und euer Auftritt waren echt spitze!!! Und feiern könnt ihr ja auch bis zum Abwinken, ne Alex Lieben Gruß an dich und natürlich auch an unsere Mandy. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Tschau sagt Janine von den Zabeltitzern
Heike Klunker aus Pohrsdorf schrieb am 25.06.2002
Bevor Ihr nun alle in die Sommerpause geht, möchte ich mich als "Muttertier" auch mal zu Wort melden. In den letzten Wochen war es ja nicht immer leicht; Ihr hattet verständlicherweise strenges Training, ein Kompromiss zum Endspurt in der Schule musste gefunden werden, die Chauffeurdienste für unsere "Damen" zehrten auch manchmal an Zeit und Nerven. Da ist es auch für die Eltern nicht immer so leicht, mit vollem Enthusiasmus dahinterzustehen. Deshalb ist es uns ein Bedürfnis, uns bei Ute Schubert und Alex einmal ganz herzlich zu bedanken und natürlich auch bei allen anderen, die unsere Weibsen manchmal hin und her kutschieren. Das ist durchaus nicht immer sooo selbstverständlich und es wird von uns auch nicht so gesehen, denn Ihr glaubt gar nicht, wie sehr Ihr uns damit entlastet!!!! Wir haben beide oftmals versetzt Dienst und das auch oft am Wochenende, treiben eigentlich auch Mittwochs abends Sport, und dann ist ja noch Antonia, die wir auch nicht alleine lassen können. Da ist es einfach schön, wenn man sich auf einen zuverlässigen Chauffeur verlassen kann. Andererseits - wenn wir dann mal die Gelegenheit haben, "unseren" Spielmannszug spielen zu sehen (von dem Auftritt zur Eröffnung des Waldsportplatzes in Spechtshausen schwärmen unsere Dörfler immer noch), sind wir stolz auf Euch und das ist dann wieder Motivation genug für die nächsten Monate. Auch diese Homepage trägt dazu bei - sie ist wirklich gut gelungen und auch ich kann mich daran erinnern, dass der Spielmannszug "Blau - Weiss Freital" damals noch als Mädchenspielmannszug in aller Munde war - so in den Siebzigern...? Über den vorletzten Platz in Zabeltitz braucht Ihr nicht traurig sein, als so kleine Truppe muss man erst mal bis dahin kommen, und dabei sein ist bekanntlich alles. Wir werden Euch nach der Sommerpause auch weiterhin unterstützen, unsere Mädels motivieren, wenn mal wieder eine schlappmachen will (Susi.....) und dann habe ich ja bald wieder ein wenig mehr Zeit, um selber wieder etwas öfter Chauffeurdienste zu übernehmen. Wir hoffen, wir können am 24.8. mit wandern und ansonsten wünschen wir allen SCHÖNEN SOMMER!!!
Jörg aus Bochum / NRW schrieb am 24.06.2002Webseite
Hallo aus Bochum Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut. Währe schön euch auch mal auf unserer , noch jungen Seite begrüßen zu dürfen! Natürlich auch gerne in unserem Gästebuch Bis dahin Gut Spiel Jörg
Silke aus Hettstedt schrieb am 24.06.2002Webseite
Hallo ihr Freitaler! Super Darbietung die ihr in Zabeltitz brachtet. Ich war beeindruckt von euch!!! Viele liebe Grüsse aus dem Hettstedter Spielmannszug! MfG: Silke
Franzi aus Dresden schrieb am 21.06.2002
Über das Lob freue ich mich sehr. Dankeschön! Dann wollen wir es doch allen mal so richtig zeigen! Hoffentlich kriegen wir das mit dem Vereinsfoto diesmal auf die Reihe, damit wir endlich mal ein aktuelles Bild von uns auf der Seite haben. Bis heut abend in Grumbach
Michi aus Freital schrieb am 19.06.2002
also.. ich denke franzi hat recht.. wir müssen zu musikalischen bestleistungen auflaufen.. um dann alle.. (oder ein paar) in den boden zu rammen.. hähä.. ich freu mich schon.. denn ich bin ganz schön stolz auf uns.. und unseren kürtitel.. der ist erste sahne.. nochmal großes lob an dich franzi!!!.. also.. bis dann zum training..
Franzi aus Freital schrieb am 19.06.2002
Ich habe ja gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich in diesem Gästebuch noch gar nicht vertreten bin! Das soll sich jetzt aber schleunigst ändern. Und damit ich hier nicht irgendeinen mehr oder weniger sinnlosen Eintrag hinterlasse, will ich nochmal alle zu musikalischen Höchstleistungen am Samstag anspornen, damit wir mindestens Drittletzter werden (besser wäre natürlich schöner, aber wir wollen ja nicht träumen - HP 3!) Ich hoffe dass ich damit noch mehr Leute anregen kann, uns durch einen Gästebucheintrag in diesem Ziel zu bestärken. Bis heute abend Franzi
Martina aus Dresden schrieb am 13.06.2002
Hi ihr lieben !Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz. Viele Grüße an Michi und co.Eure Seite ist super! Viel Glück bei den DMS.....! Tschüß eure Martina und Sindy aus'm MSZ-Dresden
Anja aus Spielmannszug SV Klengel-Serba 09 schrieb am 10.06.2002
Hallo ihr Lieben!Na alles wieder in Ordnung nach dieser schönen Woche in Leipzig!Bei uns ist alles so weit wieder in Ordnung!Ich hatte mal lange Weile und dachte ich schau mal rein!Ach übrigens auch liebe Grüße von den anderen die mit in Leipzig waren!Besonderen Gruß an Michi und Alex!!!!!Eure Page ist echt klasse!Gefällt mir!Na bis denn dann man sieht sich bestimmt mal wieder!Spätestens seht ihr ein Parr von uns zu den Deutschlandmeisterschaften!!Tschaui eure Anja!
Engel aus Zabeltitz schrieb am 05.06.2002Webseite
Viele liebe Grüße an alle Turnfestteilnehmer. Wenn ihr was über die Deutsche Meisterschaft der Sportspielmannszüge erfahren wollt (Programm, Teilnehmer...) dann: www.spielmannszug-zabeltitz.de Bis bald (vieleicht schon heute abend zur Ü-stunde)
Lissi aus Dahme/Mark schrieb am 05.06.2002Webseite
Hi Leutz.....viele grüße an euch aus Dahme/mark.....eure seite gefällt mir....bloß das mit dem Foto iss nen bisschen blöd! Schönen gruß auch an alle Turnfestteilnehmer!Es war anstrengend aber auch sehr schön.....ich werd es nie vergessen und freu mich schon auf 2005 in Berlin!Hoffe wir werden uns dann alle wieder sehen!
Armin schrieb am 29.05.2002Webseite
Peace Leute. Ihr könntet mal n Größeres (aktuelleres Foto) von eurem Verein auf die HP bringen. Das geht total auf die Augen jemandem auf dem Foto zu finden. Sonst ne Gute Seite. Viele Grüße an alle Turnfestteilnehmer.
Fam. Rupprecht aus Freital schrieb am 29.05.2002
Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für das gelungene "Überraschungskonzert" sowie das schöne Geschenk bedanken. Wir werden auch weiterhin den Spielmannszug Freital unterstützen und wünschen für die bevorstehenden Meisterschaften alles Gute. PS: Ein Bild von diesem Auftritt gibt es unter o.g. Homepage.
Janine aus Mittenwalde schrieb am 29.05.2002
Hallo Michi! Wie geht's dir? Ich habe dir schon 2 Mails geschrieben. Sind sie angekommen? Ich freue mich schon rieseig darauf, dich zu treffen (und natürlich auch die anderen)! Ganz liebe Grüße sendet Janine PS:Eure HP gefällt mir richtig gut.
Heike aus Spielmannszug Zabeltitz schrieb am 29.05.2002
Hallo, die page ähnelt unserer sehr, ich glaub, unser Holm hat was mit euch aus Freital, was? Viel Spaß am Wochenende vom 21.-23.06.02 bei uns in Zabeltitz! Bringt gutes Wetter mit, das andere (Getränke) gibt´s bestimmt in Massen. Cu. Heike
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18