Gästebuch

Mario aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 28.05.2002Webseite
Im Namen meines Vereis grüße auch ich ,alle Turnfestteilnehmer. Trots allem muß ich sagen es war wirklich eine schöne Zeit.Uns hat es sehr gefallen. Insbesondere möchte ich auf diesem Weg, eure Trommlerin die Anke grüsen, die immer neben mir stand. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Eure Homepage ist gut gelungen.Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal auf unseren Seiten besuchen würdet. Viele Grüsse aus Potsdam - Mario
Dirk aus Leipzig schrieb am 28.05.2002Webseite
Morje, ich hoffe alle Turnfestteilnehmer haben sich mitlerweile so einigermaßen erholt. War eine echt lustige Woche. Ich hoffe man sieht sich bald wieder. Leider klappt es zu den Landesmeisterschaften in Hirschfeld nicht, da wir zu dem Zeitpunkt beim Spielleutetreffen in Oßmannstedt sind und zum Tag der Sachsen haben wir selber in Apolda Landesmeisterschaft. Aber ich denke es finden sich schon Wege spätestens sehen wir uns ja in Berlin 2005. Als denn viele Grüße an alle und natürlich einen besonderen an Michi bis die Tage dirk
steppus aus Bischofswerda schrieb am 26.05.2002Webseite
Viele Grüße an die Turnfestteilnehmer! Eure Homepage ist Super gelungen. Vielleicht schaut ihr mal bei uns vorbei. www.bischofswerdaer-spielleute.de Dann bis in 14. Tagen. cu steppus
Maik Thiemrodt aus Roßlau / Sachsen Anhalt schrieb am 26.05.2002Webseite
Herzliche Grüße vom Spielmannszug BLAU-WEISS Roßlau e.V.. Kompliment für Eure Seite. Auf unserer Seite gibt es ein neues Thema: "Das Spielmannswesen in Deutschland - 2 Welten treffen aufeinander". Schreibt eure Meinung. War eine tolle Zeit in Leipzig. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Gruß, Maik Thiemrodt
Bella aus Euskirchen schrieb am 13.05.2002Webseite
Hallo, kenne einige von euch aus dem Forum. wollte euch hier ganz lieb grüßen. Gute HP
Thomas Trzonowski aus Holziminden/Niedersachsen schrieb am 08.04.2002Webseite
Hallo Spielleute, Eine tolle Seite habt Ihr da gebaut! Gelungener Internetauftritt! Viele Grüsse vom Spielmannszug der Jugendfeuerwehr Holzminden
Grassi schrieb am 28.03.2002Webseite
Einen fleißigen Osterhasen und auch bestes Wetter wünschen Euch die Gernröder Spielleute.
engel aus Zabeltitz schrieb am 28.03.2002Webseite
Hallo ihr, unsere URl hat sich geändert: wir sind absofort unter http://mitglied.lycos.de/spielleute ereichbar. Tschü Engel
D®ummajor aus Eschwege schrieb am 26.03.2002Webseite
Viele grüße an MIchi. Habe seinen Eintag bei uns im Gästebuch gelesen und wollte dann natürlich auch mal bei Euch vorbeischauen. Und natürlich mich im Gästebuch verewigen
Würscher schrieb am 26.03.2002
Hi Bobele!Ganz schön stressig in der schule, hoffentlich stressen dich deine Kidis auch so , damit du dich nicht erst an relaxte zeiten gewöhnst. Viel glück und spaß bei der Meiserschaft, dir und dem ganzen Verein Blau - Weiß Freital. Man sieht sich bis bald. MICHI
K3N aus Dresden schrieb am 26.03.2002
HuHu!Ich bin die K3N!!!! Wollt ma was zu eurer Michi sagen: Die is nämlich einfach klasse!!Und wir haben von ihr auch schon ganz viele interessante Sachen über euren Verein gelernt!
madame medusa aus Radeberg schrieb am 26.03.2002
Hallo mein kleines Äffchen. Na schon wieder ein Trommelstock kaput gemacht? Naja wie auch immer, ich wünsche euch viele Glück und noch mehr Spaß bei der Maisterschaft. PS: Wenn ihr das versaut, da kannst du dir gleich eine neue Arbeitzstelle suchen MICHI.
SMZTarthun aus Tarthun schrieb am 21.03.2002Webseite
Ja hallo erstmal, bin über ein Gästebuch eines anderen Spielmannzuges auf euren Seiten gelandet. Ich muß sagen ihr habt eine sehr informative Seite über euch ins Netz gestellt. Vielleicht sieht man sich auf dieser oder nächsten DM. Grüße aus Tarthun.
Grassi aus Gernrode schrieb am 09.03.2002Webseite
So Ihr lieben Leute, wir haben Eure Kritik auf den Gernröder Seiten gelesen und haben uns auf den Hosenboden gesetzt. Das Ergebnis istn auf oben genannter Seite zu betrachten. Ansonsten bis zur DM in Zabeltitz. Beste Grüße aus dem Harz
Susanne aus SZ Quedlinburg schrieb am 08.03.2002Webseite
Hallo ihr Lieben, habe heute nun zum ersten Mal eure Homepage besucht und möchte mich natürlich auch eintragen. Sie ist super - wir sind jetzt auch "drin". Besucht uns mal. Viele Grüße und bis bald! Susanne
Rommi aus Hirschfeld (nuja...nich ganz, aber fast) schrieb am 15.03.2002
So, da ihr euch nun schon dreimal bei uns verewigt habt, werd ich das jetzt mal bei euch im Namen unseres ganzen Vereins machen..Das mit dem dritten Platz könnt ihr euch ja nun stecken lassen...so gut wern mor wohl nich sein...außerdem könnt ihr euch ja och ma richtsch anstrengen, dann klappt das och ma mit nor medaille.nee scherz....packter schon...ich drück euch auf alle fälle ma de daumen, aber nur wenn ihr das och für uns macht...so, also noch ma...grüße von uns allen an alle...ich hoffe man(n) sieht sich ma wieda...Rommi )
Bernd Neumann aus Land Brandenburg schrieb am 19.02.2002Webseite
Hallo Mädels, freut mich, dass ich Euch auf Eurer HP besuchen kann. Ist mir doch ein echtes Vergnügen, herzlichste Grüße aus dem Oderbruch und den Mittenwalder Spielleuten aus dem Dahmeland zu senden. Macht weiter so, wir sehen uns in Zabeltitz. Gruß Bernd
michi aus Freital schrieb am 15.02.2002
hallo ihr lieben.. auch ich will in dieser runde nicht fehlen.. ich hoffe dieses jahr läuft alles fairer ab.. sonst kann ich mich vielleicht nicht mehr zusammenreißen.. (ihr wisst ja was ich meine..) ich hoffe unser kür-mar-sch wird super.. aber dafür heißt es jetzt noch mal ar-schbacken zusammenkneifen.. ich bin gespannt ob wir das schaffen.. ich grüße euch..
Frank Otto aus Spielmannszug Bernburg schrieb am 27.01.2002
sehr übersichtlich und schöne Fotos viel Spaß und maxim. Erfolge weiterhin sehen uns zu den Deutschen Meisterschaften
Maik Thiemrodt aus Roßlau/Sachsen-Anhalt schrieb am 27.01.2002Webseite
Herzliche Grüße vom Spielmannszug BLAU-WEISS Roßlau e.V.. Nicht schlecht eure Homepage. Schaut auch mal bei uns vorbei. Vielleicht sehen wir uns in Leipzig beim Turnfest. Bis dahin und weiterhin viel Erfolg.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18