Gästebuch

Janny Kaiser aus Oberlichtenau schrieb am 25.06.2009Webseite
Hallo liebe Spielleute! Die Mitglieder des Spielmannszuges Oberlichtenau laden euch ganz herzlich ein am Samstag, den 27. Juni um 190 Uhr nach Haselbachtal (Reichenbach) auf den Sportplatz zu unserer öffentlichen Generalprobe anlässlich der WM-Teilnahme des M*****- und Drillkontingentes in Kerkrade, Holland! Kommt vorbei und schaut es euch an! Außerdem dabei ist auch der Fanfarenzug Straußberg sowie unsere Juniorband. Moderieren wird das Ganze die MDR-Moderatorin Almut Rudel. Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße!
Stefan aus Dresden schrieb am 26.05.2009Webseite
He ihrs schaut mal wieder auf unserer Seite vorbei, denn es gibt News zu den Landesmeisterschaften. LG Spielmannszug Lommatzsch
Tina aus Dresden schrieb am 09.05.2009
Hallo Ihr Freitaler, nachträglich alles gute zu eurem 40 jährigem Jubiläum. Ich wünsche Euch weiterhin musikalischen Erfolg und reichlich Nachwuchs. Grüße aus dem Dresdner Mädchenpielmannszug
Toni aus Bayern schrieb am 08.05.2009Webseite
Hallo liebe Spielleute. Nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem 40 jährigen Jubiläum. Ich wünsche euch weitere 40 zufriedene und erfolgreiche Jahre. Viele Grüße aus dem Wittelsbacher Land sendet Euch Toni
Familie Oertel aus Freital schrieb am 04.05.2009
Ein großes Lob an alle Organisatoren des sehr gelungenen Musikfestes !!! Es war ein tolles Wochenende !!!
Sascha aus Meenz schrieb am 04.05.2009
Hallo Ihr Freitaler, sind gut angekommen, es war ein Tolles Wochenende. Jeder von uns hat viele nette Leute kennengelernt und ein herrliches fleckschen Erde bewundert. Bleibt gesund bis dann, Mainzer Eulenspiegel Garde
Detlef und Katrin aus Groitzscher Spielleute e.V. schrieb am 04.05.2009Webseite
Euer Fest zum 40. Jubiläum war wirklich sehr gelungen. Das Wetter spielte mit, die Musikdarbietungen waren Klasse und wir konnten "lecker essen". Haben uns gefreut, alte Bekannte getroffen zu haben. Wir wünschen Euch weiterhin gutes musikalisches Gelingen bei all Euren Auftritten. Viele Grüße aus Groitzsch!
marcel aus Deutschland schrieb am 30.04.2009Webseite
Ihr habt ne echt tolle Homepage.Kompliment an den Webmaster !!Ich möchte euch auf diesem Weg mal auf eine neue Community aufmerksam machen.www.spielmannszugcom.yooco.de Der Treff für alle Spielleute aus ganz Deutschland.Natürlich ist diese Community kostenfrei!! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Beate aus Rathenow schrieb am 26.04.2009Webseite
Grüße und Glückwünsche zum Jubiläum aus Rathenow vom Spielmannszug "Rathenower Stadtspatzen"e.V. Am 1.Mai werden wir 10 Jahre alt, feiern aber erst im September. Also dann viel Spaß bei eurem Musikfest. Gruß Beate
Ilka und Hagen Schnabel aus Leipzig schrieb am 26.04.2009Webseite
Grüße aus Groitzsch bzw. Leipzig. Vielleicht kommen wir zu eurem Fest. Ilka und Hagen Schnabel
Heike H. aus Zabel schrieb am 08.04.2009
Hallo an alle, frohe Ostern und dann bis bald bei euch in FTL! Freue mich schon drauf.
steve aus suhl schrieb am 26.03.2009Webseite
hey coole seite... lg an biggi^^
sascha aus meenz schrieb am 10.03.2009
Hallo Ihr Freitaler, Tolle Bilder auf Eure HP, noch ca. 50 Tage bis zum Wiedersehn. Eine Frage hätte ich noch, habt Ihr einen Kranz odder solle mer den mitbringe ? Gruß die Meenzer
sascha aus meenz schrieb am 27.02.2009
Hallo Jungs u. Mädels, habe gehört Ihr seid gut angekommen. Schöne Masken hattet Ihr dabei, schade dass wir es vor lauter Arbeit wieder nicht geschafft haben gemeinsam auf die " Rolle " zu gehen. Vielleicht klappts ja bei Euch im Mai, alle im Verein freuen sich schon darauf und können es kaum erwarten. Haben sogar die Proben verdoppelt und machen jetzt ein mal pro Woche Formalausbildung. Viele Liebe Grüsse an ALLE Die Meenzer
Tobias aus Dalhausen schrieb am 16.02.2009Webseite
Hi liebe Spielmannszugskameraden bzw. Kameradinnen, es ist schön das euer Spielmannszug so gut vorran kommt und wir wünschen euch noch viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften. Viele grüße an Michi, und danke für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Gruß Tobias
Janny Kaiser aus Oberlichtenau schrieb am 29.01.2009Webseite
Hallo liebe Spielleute! Wir laden euch recht herzlich ein am kommenden Samstag, den 31. Januar 2009, also übermorgen, zu einem „Rhythmusworkshop“ in unseren Vereinsräumen in Oberlichtenau, Keulenbergstraße 6! Los geht's 16.30 Uhr. Zwei bis maximal drei Stunden sind dafür einzuplanen. Organisiert und geleitet wird die Veranstaltung von unserem Rhythmiker Philipp Wiedemann. Man muss aber nicht unbedingt Trommel bzw. Schlagzeug spielen, auch vom SZO haben sich Leute aus anderen Instrumentengruppen dafür angemeldet! Es geht bei diesem Workshop grundsätzlich um folgende drei Bereiche: 1) Spieltechniken am Schlagzeug (Haltung & Stellung von Füßen und Händen) 2) Von der Theorie zur Praxis (von Grundübungen zu Grooves/Fills) 3) Erörterung von Standardrhythmen zur Begleitung von Musik aus unterschiedlichen Genres -dazu ist natürlich elementare Notenlehre unabdinglich- Kommt doch einfach vorbei und macht mit! Wir würden uns freuen!
andre aus ehemals union mühlhausen jetzt erster mühlhauser spie schrieb am 02.01.2009
Hallo ihr lieben!Wünsche ersteinmal ein Gesundes und erfolgreiches jahr 2009.Bin durch zufall auf eure homepage gekommen.Sind tolle bilder mit dabei,habe die eine oder andere wiedererkannt.Gibt es die Andrea Schmara noch bei euch wer sie noch kennt liebe grüße von mir.Also macht weiter so und weiterhin Gut Spiel wünscht Euch Andrè Loch vom msv.
michi aus dd schrieb am 02.01.2009
meine lieben... ich wünsche uns ein erfolgreiches, gesundes neues jahr... wir haben viel vor... sammelt eure kräfte... bis demnächst....
Fam. Richter/Splett aus Freital schrieb am 22.12.2008
Wenn die Tage kürzer werden, beginnt die schönste Jahreszeit. Alle schauen hoch zum Himmel, wenn es denn nun endlich schneit. Der Mond beginnt mit deiner Reise, die Ich folge dem Gedanken leise, denn immer wieder frag ich mich....! Wie viel Flocken braucht der Himmel bis es auf der Erde schneit? Wenn ich sie nicht mehr zählen kann, beginnt die Winterzeit. Alle freuen sich auf den Winter, weit und breit, wohin ich seh. Schauen alle in die Wolken, warten auf den ersten Schnee. Die Stunden halten sich bereit Und warten auf die Winterwelt. Nein, nun ist es nicht mehr weit, bis auch weißer `Regen` fällt. Wir wünschen eine weiße Weihnacht, wie sie früher einmal war. Wir gehen auf verschneiten Wegen in ein schönes neues Jahr
Axel Winter aus Berlin schrieb am 17.12.2008
hallo ihr, die Mutzschner Spielleute wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal auf unserer neuen Seite unter www.spielmannszug-mutzschen.de vorbeischaut!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18