Gästebuch

Spielmannszug Surheide aus Bremerhaven schrieb am 12.12.2008Webseite
Das Jahr 2009 bricht nun bald an, man sieht erstaunt den Weihnachtsmann, wie schon in guten alten Zeiten, ganz langsam durch den Schornstein gleiten. Doch das Jahrtausend unbemerkt, uns wenig Schornsteine beschert, und die Häuser - welche Qual, schmücken sich mit Edelstahl. So muss der Weihnachtsmann beizeiten, durch Netze in Computer gleiten, und wenn ein Kind nicht artig war, ist schwupps, ein dicker Virus da. Geschenke werden komprimiert und immer ist der angeschmiert, der nicht den Wunsch per E-Mail sendet, ich hoffe nicht, dass es so endet !!!! Möchtet Ihr uns ein Weihnachtsgeschenk machen, dann lasst uns nicht auf den hinteren Plätzen verrecken und votet für uns bei :“Gut für Bremerhaven“. Einfach den Link kopieren und neu laden. Spielmannszüge sind doch für jede Stadt wichtig! Gemeinsam sind wir stark! http://www.gutfuerbremerhaven.de/index.php/teilnehmer/show/uid/221 Unbedingt den *fünften Stern* anklicken. Euer Spielmannszug TuSpo Surheide - Bremerhaven
Mv Rote Husaren aus Bad Ems schrieb am 10.12.2008Webseite
Lametta Immer zur Weihnachtszeit Sind Tannen dem Fest geneigt Hängen Engel einen funkelnden Schein Und nen Duft über jedes Bäumelein Wehet das Gold der Hügel In den Zweigen zwinkert ein Licht Ummanteln Blüten die Feierlichkeit Liegen Wünsche auf dem Gabentisch bereit Aus silbernen Gewändern Flimmert Freude geschmückt Stolz mit Lametta erleuchtet Die Tanne als Bote des Glücks In derselben Nacht Sich um den Baum versammelt Im Reigen die Familie singt Fassen sich alle an den Händen Sind beglückt. © Heidrun-Auro Brenjo Liebe Musikfreunde, der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Adventszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2009. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de
Prinzessin Uschi aus freital schrieb am 09.12.2008
meine lieben.... langsam wird mir die sache hier auch zu bunt..... ich find das hier total klasse.... und mal ehrlich wen interessiert die chronik..... woher sollen wir denn sachen von zeiten wissen zu denen wir noch nicht einmal geschlüpft waren..... haben den vorgefundenen haufen glaub ganz gut aufgearbeitet..... und zu den bildern..... wir sehen immer gut aus... egal bei welcher auflösung.... schöne menschen entstellt nix.... und damit.... nachti
Kommentar: ich habe die chronik von der alten website übernommen.. sollte etwas darinnicht stimmen bitte direkt über mail an mich.. fehler können immerhin vorkommen.. ansonsten ist die chronik abgesegnet durch oben!.. und jezt schluss mit den chronik-diskussionen... danke!
Jenz aus Radeberg schrieb am 09.12.2008Webseite
Hejho, ist echt eine sehr schöne Seite geworden!! Meist werden heutzutage "nur" vorgefertigte Schablonen für Websites verwendet. Aus erster Hand weiß ich ja nun, dass Michi in unzähligen Stunden und mit einer bemerkenswerten Ausdauer alles selbst kreiert, die Fotoshootings organisiert und das Ganze dann passend zusammengebastelt hat – absolut RESPEKT! Mach weiter so und lass dich von unkonstruktiver Kritik nicht unterkriegen! Beste Grüße an alle und bis denne!
Matze Mü aus Zabelcity schrieb am 09.12.2008Webseite
Wunderschönen guten Tag! Ich find die Seite ist echt gut gelungen, auch wenn sich manche hier aufregen. Erstmal besser machen würde ich sagen! Auf jeden Fall großes Lob an die "Erschaffer"! Lieben Gruß aus Zabeltitz
Kerstin aus Pyrmont schrieb am 09.12.2008
Also ich finde Eure neuen Seiten viel besser als die vorherigen. Klar in der Chronik stimmt vielleicht nicht alles genau,aber ich hätte auch nicht alles richtig schreiben können. Im Großen und Ganzen stimmt sie. Eure Bilder sind manchmal etwas verwackelt,aber Holm(viele Grüße an Mandy) hat Recht, zum Anschauen reicht es.
Der kleine Prinz aus wohnt am Wald schrieb am 09.12.2008
@Jana: Sicher kann man die Bilder etwas größer machen bzw. in einer höheren Auflösung einstellen. Aber je höher die Auflösung, desto länger die Ladezeit... Was die Daten in der Chronik angeht hast Du vielleicht recht, daß manches nicht korrekt ist. Aber das weiß Michi bestimmt nicht besser, sonst hätte Sie es geändert. Noch ein guter Rat an Dich: Nutze doch für solche Hinweise den direkten Mailkontakt und nicht das Gästbuch. Das ist diskreter und es erspart Dir, hier wie ein (Entschuldigung!) Klugscheißer dazustehen. Nur wer nichts macht macht nichts falsch! Was machst Du eigentlich...?
Holm aus Zabeltitz schrieb am 09.12.2008Webseite
Also ich finde es toll, wie die Seiten jetzt sind. Die Bilder sind doch gut, die Auflösung reicht zum Ansehen völlig!
Jana aus Deutschland schrieb am 09.12.2008
Hallo, wollte nur mal zwei Sachen loswerden: 1. Die Bilder kann man auch so hochladen, dass sie zum Ansehen geeignet sind - also in einer höheren Auflösung. Und 2.: Bitte mal die Chronik überarbeiten, die Daten stimmen nicht - und die Bilder sind auch nicht erkennbar!
Kommentar: hallo jana.. danke für deine werte meinung.. vielleicht treffen wir uns mal damit du mir zeigst welche daten in der chronik nicht stimmen?!...
Susann Zeidler aus Deutschland schrieb am 08.12.2008Webseite
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen. Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft. Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit! Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch alle Mitglieder des SZO!
Christiane aus Hessen schrieb am 05.12.2008
Hallo!!!! Liebe Grüße aus Hessen, super tolle neue Seite! Vielleicht klappt es ja mal, wenn ich in der Heimat bin, daß wir uns mal sehen! Lg Christiane
Webmaster aus Sachsen schrieb am 05.12.2008Webseite
Liebe Musikfreunde, wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und Frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Natürlich darf ein guter Rutsch ins neue Jahr nicht fehlen und besonders viel Erfolg bei Euren musikalischen Aktivitäten. Dezemberschnee, Dezembereis, frohe Kinder, Mütterfleiß, Nikolaus und Weihnachtsstern, heil'ger Abend nicht mehr fern. Basteln, singen, Plätzchen backen, Zweige stecken, Nüße knacken, Päckchen richten, Freude bringen hoffen auf ein gut Gelingen. Glocken läuten, es ist soweit, Weihnachtsabend, Weihnachtsfreud, Kinderlachen, sel'ge Zeit, So war's damals, so ist's heut. Elise Pinter Stadtfanfarenzug Markkleeberg
anke aus freital schrieb am 05.12.2008
wollt mal mein lob loswerden wirklich gut geworden.. respekt.. viele liebe grüße..
Madeleine aus Dresden schrieb am 05.12.2008
olala! ich bin sehr beeindruckt. tolle seite. viele infos, viele bilder und alles andere als trocken praesentiert. *verneig*
Der kleine Prinz aus wohnt neben dem Wald schrieb am 03.12.2008Webseite
Sehr schöne Seite! Großes Kompliment!!! Die Seite sieht professionell aus und spiegelt das wieder, was der Verein kann. Weiter so!
Sascha (Kölsch-Dealer) aus Mainz schrieb am 02.12.2008
Ei Helau zusammen, tolle Homepage kompliment an den Webmaster. Freue mich schon auf Euch, schöne Weihnachten und guten Rutsch. Bleibt sauber, Grüsse an alle !
Krys aus Berlin/Freital schrieb am 01.12.2008
Tolle neue Seite! Besonders die Bebilderung beim Nachwuchs! Weiterhin viel Erfolg!
Fanfarenzug Hoyerswerda aus Hoyerswerda schrieb am 01.12.2008Webseite
Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Wir wünschen allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit! Übrigens findet vom 12. bis 14. Juni 2009 unser traditionelles Musik- & Volksfest statt. Wir würden uns freuen, Euch in Hoyerswerda begrüßen zu können. Weiter Informationen dazu erhaltet Ihr auf unserer Homepage unter www.fanfarenzug-hoyerswerda.de!
SteveC.a.H.a.d.W. aus Hettstedt schrieb am 01.12.2008
So da will ich mal nen paar liebe Grüße an all die da lassen die mich hier kennen. Cool bearbeitet die Seite.. Gibt nen Bienchen!!!
Kristin aus Dresden schrieb am 01.12.2008
Sehr schoene neue Seite! Gefaellt mir viel besser als die alte.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18