Gästebuch

DRK Spielmanns- und Fanfarenzug Rückers e.V. aus Rückers bei Flieden bei Fulda bei Frankfurt in Hessen schrieb am 19.12.2007Webseite
Grüße aus Hessen vom DRK Spielmanns- und Fanfarenzug Rückers e.V. Ma rsch, Musik und Show Michael Jahn Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2008. Die Grüße in unserem Gästebuch an Eure / unsere *g* Christiane werden wir natürlich weiterleiten.
Fanfarenzug Hoyerswerda aus Hoyerswerda schrieb am 12.12.2007Webseite
Weihnachtswunder Durch den Flockenfall klingt süßer Glockenschall, ist in der Winternacht ein süßer Mund erwacht. Herz, was zitterst du den süßen Glocken zu? Was rührt den tiefen Grund dir auf der süße Mund? Was verloren war, du meintest, immerdar, das kehrt nun all zurück, ein selig Kinderglück. O du Nacht des Herrn mit deinem Liebesstern, aus deinem reinen Schoß ringt sich ein Wunder los. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der FANFARENZUG HOYERSWERDA e.V. Bitte denkt an unser Musik- und Volksfest im kommenden Jahr, das vom 6.-8. Juni stattfindet. Zur Teilnahme-Anmeldung kommt Ihr gleich hier oder über unsere Homepage www.fanfarenzug-hoyerswerda.de
Pat aus Potsdam schrieb am 08.12.2007Webseite
Hallo Liebe Musikfreunde, auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Euch für die Unterstützung unserer Musikzüge-Linkliste bedanken. Im Speziellen: www.spielmannszug.page-index.de . Wir wünschen Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Pat & Co. www.spielmannszug-potsdam.de
Martin Behrens aus Bremen schrieb am 10.11.2007Webseite
Hallo Kollegen, ich bin hier beim „zappen“ im Netz hängen geblieben und wollte nicht gehen ohne mich vorher in Eurem Gästebuch zu verewigen. Während wir unsere Saison so langsam ausklingen lassen hat Ihr ja noch ein bischen was vor Euch. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Spaß für das Ende 2007. Gruß Martin Behrens Spielleute-Orchester TURA Bremen
Mario aus Görlitz schrieb am 22.10.2007Webseite
Na schönen Dank für die Einträge! Endlich ist wieder mal was passsiert. Ich dachte schon das GB ist kaputt!) Mario
Toni aus Ostritz schrieb am 14.10.2007Webseite
Da ich grad gesehen habe, dass euer Gästebuch in Langeweile erstickt, wollt ich nur mal eben schöne Grüße aus der Oberlausitz bei euch lassen... Vielleicht sieht man sich ja mal
Ricky aus Freital schrieb am 08.10.2007
na gudden tach.... unser gästebuch geht auch bald vor langerweile unter... genauso wie ich.... sitz zuhause und warte das mein füssli endlich wieder zusammen wächst..... leider fall ich so noch ungefähr 6 wochen aus... aber bald bekomm ich ja nen schicken gehgips und kann euch so im trainingslager auf die nerven gehen.... *jippi.... bis dahin... die ricky....
Christiane aus Hessen schrieb am 19.09.2007
Ich nochmal...müsste vielleicht auchmal die Inetnetseite reinschreiben... www.spielmannszug-rueckers.de oder www.showzug.de
Christiane aus Hessen schrieb am 19.09.2007
Hallo hallo! Na wie gehts euch denn so? Ganz Liebe Grüße aus Hessen! Schaut doch auch mal bei uns auf der Internetseite vorbei! Christiane
steppus aus Schiebock schrieb am 07.07.2007Webseite
Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche ! Wir sehen uns nächstes Jahr in Radeberg ! Also, nochmal vielen Dank !! steppus
Heike Domin aus Freital schrieb am 24.06.2007
War 1987-1990 und 1994-1995 ebenfalls mal Mitglied bei euch. Mittlerweile bin ich Mutter einer 19Monate alten Tochter und wohne in Dresden. Habe auf einem Auto Eure Internetadresse entdeckt und mußte natürlich gleich mal nachschauen. Ich wünsche Euch allen für die Zukunft das Beste und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Bis dahin LG Heike
sandra aus Berlin schrieb am 02.06.2007
ich finde wesselburen besser lol^^ spielmanzug wesselburen 4-ever
Steve C. aus Hettstedt schrieb am 29.05.2007
Hallo Liebe Freitaler... viele von euch werden mich net kennen aber 2,3 leutchen schon. Hoffe doch mal das wir die Ricky und die Michi zu unserer Meisterschaft begrüßen können
Thorben & Frederike Hoffmann aus Ob-Buschhausen schrieb am 03.07.2005
Hallo liebe Freitaler! Bei so viel Dank & Lob können wir uns auch nur anschließen. (: Auch für uns war es ein sehr lustiges und erlebnisreiches Wochenende; egal ob wir zusammen - oder auch einzeln - musiziert oder gefeiert haben. Danke für die schöne Zeit und alles Gute. Auf ein Wiedersehen und.. Gut Spiel. Thorben & Frederike Hoffmann vom Tamboucorps Rheinklänge 1922 e.V.
Nadine und Olaf Lindner aus OB-Buschhausen schrieb am 03.05.2007
Hallo, vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Ihr habt super gespielt, wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder. Bis dahin alles Gute Nadine und Olaf vom Tambourcorps Rheinklänge 1922 e.V.
André Köttig aus OB-Buschhausen schrieb am 02.05.2007
Auch ich muss sagen, dass es schön war euch kennengelernt zu haben. Ebenso wie meine Vorredner schon möchte auch ich sagen, dass ich es schön fände, dass man sich wer weiss wann und wo noch einmal über den Weg läuft. Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir euch mal mit unserer Musik erfreuen können. Wir halten euch mit Sicherheit alle angenehm in Erinnerung. Bis bald mal Gruss André
Stefan Kempken aus dem Tambourcorps Rheinklänge 1922 e.V. aus Oberhausen schrieb am 02.05.2007
Liebe Sassi, Normann, Mani, Mlate und Dirk. Wie ihr schon geschrieben habt; es war echt ein tolles Wochenende mit euch alles, und ich hoffe das wir uns irgendwann Nocheinmal sehn werden. Man sieht sich^^ Gut Spiel Stefan Kempken Trommler bei uns.
Dirk Rademacher aus Buschhausen schrieb am 02.05.2007
Hallo ich kann mich den vorschreibern nur anschließen es hat super spaß gemacht und es hat mich gefreut mit euch musik machen zu könne Ich wünsche Euch weiter hin gut spiel Dirk P.S. wenn wir mit rwo in dresden spielen werde ich bei euch mal vorbei schauen
Malte Kolodzy aus Oberhausen schrieb am 02.05.2007Webseite
Liebe Freunde des Spielmannszuges „Blau-Weiß“ Freital e.V., liebe Helga, liebe Silke, auf diesem Weg nochmals ein herzliches „Dankeschön“ für Euren Besuch hier in Oberhausen im Namen des Tambourcorps Rheinklänge 1922 e.V. Mit Eurer Teilnahme habt Ihr nicht nur das Buschhausener Musikfest bereichert, sondern auch Brücken zwischen zwei Städten und unseren beiden Vereinen geschlagen. „Musik verbindet“, das haben wir am Wochenende wieder festgestellt. Wir haben uns gefreut, Euch kennen gelernt zu haben. Euren „Entertainer“ habe ich noch heute im Ohr und Eure Signalhörner haben einen bleibenden Eindruck bei unseren Gästen und den übrigen Musikern aus unserer Region hinterlassen. Ich hoffe, dass Ihr eine gute Heimreise nach dem Rheinklänge Mai-Schwof hattet. Bis dahin mal und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Verein. Liebe Grüße aus Oberhausen… Malte Kolodzy. (Tambourcorps Rheinklänge 1922 e.V. – www.rheinklaenge1922.de )
Manfred Nerling aus Oberhausen schrieb am 02.05.2007
Viele Grüße vom Alterspräsidenten Manfred. Ich gehe mal davon aus, dass ihr gesund und munter wieder in Freithal angekommen seid. Ihr habt unser Musikerfest bereichert. Es hat Spaß gemacht mit euch zu musizieren und zu feiern. Viele Grüße an die "Schlägertruppe" Alles Liebe wünscht Manfred, Trommler vom Tambourcorps Rheinklänge
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18