Gästebuch

Saskia Ziegler aus Oberhausen schrieb am 02.05.2007Webseite
Hallo ihr lieben! Auch ich fand euch super klasse. Ihr macht tolle Musik & seid super nette Leute! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann einmal wieder, denn es hat riesigen Spaß gemacht. Liebe Grüße Sassi aus dem Tambourcorps Rheinkänge 1922 e.V.
Normann Schürmann aus Oberhausen schrieb am 01.05.2007
Hallo liebe Musikfreunde, ich möchte mich noch einmal recht herzlich für euren freundschaftlichen und musikalisch sehr schönen Besuch in Oberhausen bedanken. Das Feiern war echt der Hammer mit euch! Ich glaube und hoffe, dass es euch auch Spass gemacht hat. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Und macht weiter so, ihr habt eine tolle Truppe. Schöne Grüße an die ganze Mannschaft Normann Schürmann Tambourcorps Rheinklänge 1922 e.V. Oberhausen Buschhausen PS: Ich hoffe, ihr hattet noch eine angenehme Heimreise
Wilfried Hartel aus Oberhausen,Buschausen schrieb am 30.04.2007
Hallo,Ihr lieben. Am 29.4.2007 hab Ihr in Oberh.Buschausen gespielt.Ihr ward superspitze,ward von allen 15 Vereinen mit Abstand die Besten. Bin total Begeistert gewesen,macht weiter so.Ich kann das Beurteilen,da ich selber 25 Jahre aktiv Musik gespielt habe, Im Tambourcorps Buschhausen.Es war einfach ganz Toll.An euch alle Viele Grüße W.Hartel
Mv Rote Husaren aus Bad Ems schrieb am 02.04.2007Webseite
Die Hasen halten alle brav, ihren - Noch - nicht - Ostern - Schlaf. Doch wenn das Eiverstecken naht, schreiten sie vergnügt zur Tat. Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage. Mit musikalischen Grüßen Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de http://www.50jahre.rotehusaren.de
Sandra aus Lauf an der Pegnitz schrieb am 25.03.2007Webseite
WE WILL ROCK YOU – am 12.05.2007 um 19 Uhr in Lauf an der Pegnitz. Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens veranstaltet der Moderne Spielmannszug TSV Lauf ein großes Jubiläumskonzert auf dem Laufer Marktplatz. Bei Regen findet die Veranstaltung zum gleichen Zeitpunkt in der Bitterbachturnhalle Lauf statt. Neben dem Modernen Spielmannszug TSV Lauf wirken noch folgende Gastgruppen mit: Showband Green Lions aus Bad Münstereifel und die Drum- & Steelband Calypso Sun aus Marburg! Weitere Infos auf der Website des Modernen Spielmannszug TSV Lauf unter www.marchingband-lauf.de oder Mail an sandra@marchingband-lauf.de . Musik in Bewegung, die begeistert. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Bianka aus Hoyerswerda/ Sachsen schrieb am 06.02.2007Webseite
Hallo nach Freital, vom 15. bis 17. Juni 2007 findet wieder unser traditionelles Musik- und Volksfest statt und wir würden uns freuen, wenn auch Ihr dabei sein könntet. Also bitte denkt mal darüber nach und meldet euch sofort bei uns! Und wir lassen zusammen eine super Party steigen. Danke mit musikalischen Grüßen Bianka www.fanfarenzug-hoyerswerda.de
Eduardo Joel Valencia Serrano aus stadt.-Puebla .Land.-Mexiko schrieb am 26.01.2007Webseite
Hallo ich bin aus Mexiko und ich Wünsche kennen die musik man aus Deutschland das ist alles Viele Grüsse ich bin Lehrer von Musik die name con meine band ist "weiße Tiger" und unsere blatt ist http://groups.msn.com/bandademusicatigresblancos/_whatsnew.msnw bitte sehen diese seite
Susinante aus Freital schrieb am 21.01.2007
Grüßt euch!Schicke Page habt ihr da.Hab eure Adresse von einem Auto aus entdeckt.War von 1989--1991 auch mal Mitglied bei euch gewesen.Die Zeit war sehr schön,wenn es auch öfter mal ärger gab mit der damaligen so genannten"Bleo"Grins..Ich finde es schön das es euch auch noch heute gibt!Da ich mich selbstständig gemacht habe,fehlt mir einfach die Zeit dazu mal bei euch wieder vorbeizuschauen.PS.Habe aber gesehen das ihr event.auch Wochenende Training habt.Wie gesagt mir hat das früher immer sehr viel spass gemacht.Trainingslager usw.Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!Die Musik ist fast noch das einzige ehrliche auf dieser Welt!Liebe Grüsse aus Freital!Susinante
Engel aus Zabeltitz schrieb am 07.01.2007Webseite
Im Namen der Zabeltitzer Spielleute wünsche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. Mein Angebot, Euren nächsten Familienwandertag in Zabeltitz (und Umgebung) zu organisieren, steht immer noch!
Christiane Krahl schrieb am 07.01.2007
Hallo!!!!!!!!!! Ich möche Euch allen auf diesem Wege alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für´s neue Jahr wünschen. Weiterhin viel Spaß!!! Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder. Liebe Grüße an Alle! Christiane
SFZ Quickborn aus Quickborn bei Hamburg schrieb am 24.12.2006Webseite
Christbaum Hörst auch du die leisen Stimmen aus den bunten Kerzlein dringen? Die vergessenen Gebete aus den Tannenzweiglein singen? Hörst auch du das schüchternfrohe, helle Kinderlachen klingen? Schaust auch du den stillen Engel mit den reinen, weißen Schwingen? ... Schaust auch du dich selber wieder fern und fremd nur wie im Träume? Grüßt auch dich mit Märchenaugen deine Kindheit aus dem Baume? ... von Ada Christen Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neue Jahr wünscht Euch der Jugend-Spielmanns- und Fanfarenzug Quickborn e.V.
Showband Blackmagic aus Stadthagen schrieb am 20.12.2006Webseite
Hallo liebe Musikfreunde die Showband Black Magic Schaumburg wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Weiterhin wünschen wir Euch viel Erfolg und Spaß in der kommenden Saison 2007! Mit musikalischen Grüßen Showband Black Magic
Mv Rote Husaren aus Bad Ems schrieb am 19.12.2006Webseite
Weihnachtszeit Strahlende Augen Glauben an Märchen In unserer Zeit. Eisige Winde Malen des Nachts Blumen aus Eis. Fallende Flocken Geben der Welt Ein weißes Kleid. Leuchtende Kerzen Hüllen die Menschen In Wärme ein. Weihnachtsgedanken Halten die Hoffnung Fest in der Hand. Liebe Musikfreunde, Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2007. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de
Martin Suxdorff aus 23858 Reinfeld, SH schrieb am 17.12.2006Webseite
Hallo liebe Spielleute, Wir, der Spielmannszug "Old Reinfelder Jungs e.V." wünschen allen FROHE FESTTAGE und viel Erfolg für die Saison 2007. Allzeit "Gut Klang" wünscht euch... Martin Suxdorff (Puma) Smz Old Reinfelder Jungs e.V. Reinfeld in Holstein -Webmaster-
Sandra aus Lauf an der Pegnitz schrieb am 06.12.2006Webseite
Der Moderne Spielmannszug TSV Lauf wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2007. Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.msz-lauf.de
martin aus Schmölln schrieb am 27.11.2006Webseite
Na servuz an alle Musikfreunde. Schöne Grüße aus Schmölln vom Spielmannszug Frisch Voran. Falls Ihr nächstes Jahr am 07.07. noch nix vor habt, hier mal ne Veranstaltungsidee: www.lm2007.de Besonders liebe Grüße an alle Teilnehmer des Deutschen Turn und Sportfestes 2002 in Leipzig, insbesondere euren beiden "Startrommlern". Viel Spaß schon mal für nächstes Jahr. Martin
Pat aus potsdam schrieb am 15.09.2006Webseite
Hallo Musikfreunde! Ist doch sehr schick geworden eure Seite. Ich bin gerade dabei eine Seite mit Links zu den verschiedensten Musikzügen Deutschlands zu entwerfen. Diese entsteht in Anlehnung an die Spielmannszug-Links.com Seite, welche nicht mehr existiert. Es wäre sehr schön, wenn Ihr mithelfen könntet, diese Seite auszubauen und Euch dort eintragen würdet. Bitte sagt auch noch anderen Musikzügen die Ihr kennt Bescheid. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit. Vielen Dank Hier der Link: http://www.page-index.de
Anonym schrieb am 11.09.2006
Hallo ihr!!!! Also ich habe mich jetzt mal ein bißchen auf eurer Internetseite umgeschaut...die ist zwar schön und gut, aber wirklich viele Erneureungen sind mir nicht aufgefallen. Eurer Seite fehlt es irgendwie an Aktualität! Aber es ist ja eure Sache...ich bin der Ansicht, dass ihr euch mit der Seite präsentieren... sie soll doch Werbung für euch sein und euch zu weiteren Auftritten verhelfen! Also tut was. MfG
michi+krys aus gerakini (chalkidiki) schrieb am 07.09.2006
hopa ihr lieben.... wir hoffen es geht euch gut und ihr habt den chaotischen tag der sachsen halbwegs ueberwunden... wir geniesen hier meer und sonne... (und das kalte wasser beim duschen)... freuen uns auf euch.. PS... hiermit entschuldigen wir uns fuer die uebungsstunde am 13.09...
Mv Rote Husaren aus Bad Ems schrieb am 29.08.2006Webseite
Nach der WM ist vor der EM und dazwischen feiern wir vom 8. bis 10. September 2006 unser 50jähriges Jubiläum. Besucht unsere Jubiläumshomepage u. a. mit aktuellem Programm + vielen Infos unter http://www.50jahre.rotehusaren.de/ Mit musikalischen Grüßen Musikverein Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18