Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 05.06.2017

Meisterschaft der SpielmannszĂĽge in Sachsen

Bald ist es wieder soweit! Jedes Jahr, kurz vor den Sommerferien, finden die Landesmeisterschaften der Sportspielmannszüge statt. Wir sind in diesem Jahr am 17. und 18. Juni in Markleeberg wieder mit dabei. Am Samstag zeigt der Erwachsenenzug und am Sonntag unser Nachwuchszug sein Können.

 

Die verbleibenden zwei Wochen bis zu diesen ereignisreichen Tagen sind mit verschiedenen Trainingseinheiten durchgeplant.

 

Unser Training am Mittwoch werden wir nun am 07.06. und 14.06. auf den Sportplatz der Sauberg-Turnhalle verlegen.

 

Am 10.06. trainieren wir außerdem in der Grundschule Poisental und am 11.06. im Stadion Platz des Friedens. Dort findet am Vormittag im Rahmen der Kultur(all)Tage die Generalprobe zur Meisterschaft als öffentliches Training statt.

 

Zuschauer und Interessenten sind gern gesehene Gäste.

 

Nach unserer Meisterschaft sind wir außerdem am 24.06. beim Festumzug des Elbhangfestes in Dresden mit dabei.

 

Ereignisreiche Tage liegen vor uns.

 

Gern könnt Ihr uns auch via Facebook folgen :)

Zurück zur Übersicht