Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 24.08.2017

Vereinsausflug auf die Kulturinsel Einsiedel

Am letzten Wochenende stand mal wieder ein besonderer  Höhepunkt bei uns an, auf den sich schon alle sehr lange freuten! Allerdings kein Auftritt und auch kein Training. Nein! Unser Vereinsausflug mit den Familien stand auf dem Plan. An diesem Tag führte uns der Weg auf die Kulturinsel Einsiedel. Egal ob groß oder klein – auf der Kulturinsel gab es viel zu entdecken. Es wurde geklettert, geschaukelt, getobt und vor allem viel gelacht. Wir hatten einen wunderschönen Tag und danken allen Beteiligten für die super Organisation.

Auch in nächster Zeit stehen wieder viele Aktivitäten bei uns auf dem Plan. Aber keine Ausflüge, sondern viele  Auftritte, auf die wir uns auch sehr freuen. In unserem Terminkalender sind alle aktuellen Termine zu finden. Auch bei Facebook halten wir euch auf dem Laufenden. Also folgt uns auf Facebook oder kommt einfach mal bei uns im Training oder bei einem Auftritt vorbei. Wir würden uns sehr freuen!